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Customer Success Manager m/w/d (60-80%)

Wir suchen eine(n) Customer Success Manager (m/w/d) für die Betreuung unserer schnell wachsenden internationalen Kundenbasis. In dieser sehr interessanten Schnittstellenposition zwischen Kunde, Verkaufs & Marketing- und technischem Support Team, bist Du mittendrin dabei, wie Collaboard skaliert.  

Du übernimmst nach einer kurzen Einarbeitungszeit die Verantwortung über die Anfragen unserer Nutzer und unterstützt sie beim Arbeiten mit Collaboard. Du erfasst sämtliche Fragen unserer Kunden systematisch und erweiterst unsere Online Hilfe.  

Du unterstützt unser Verkaufsteam in der Pre-Sales Phase und assistierst bei Fragen der Kunden zum Thema «Wie macht man was in Collaboard?».  

customer success

Sammle Feedback von unseren Kunden zu Collaboard und bereite dieses für unser Produktteam auf. 

Lerne Collaboard immer besser kennen und unterstütze bei Training-Sessions und Webinaren bis Du diese selber durchführen kannst.  

Wir suchen jemanden, der gerne mit Kunden arbeitet, gut und mit Begeisterung erklären kann und neugierig ist, stetig neue moderner Arbeitsweisen kennenzulernen.  

 

 

Wir bieten Dir:

  • Spannendes und abwechslungsreiches Kundenumfeld  
  • Rasche Entwicklungsmöglichkeiten und grosser Gestaltungsfreiraum 
  • Grosses Lernpotential mit Einblick in ein skalierendes Start-Up 
  • Flache Hierarchien und moderne Arbeitsmethoden
  • Ein eigenes Büro in unserem ehemaligen Hotel in Bonstetten
  • Remote-Work Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen
  • Unser Motto: Great Minds Think Together 

Du hast folgende Aufgaben:

  • Kundenanfragen zum Produkt beantworten 
  • Erweitern der Online Hilfe mit Text und Videos  
  • Unterstützung unserer Kunden während der Test-Phase.  
  • Weiterleiten von Support-Anfragen an die Entwicklung  
  • Sammeln und systematisieren von Kundenrückmeldungen
  • Gestalten und durchführen von Produkt Webinaren
  • Durchführung von Online-Trainings für Kunden
  • Aktive Kommunikation mit Verkauf, Produktteam und Support 

Du bringst folgendes mit:

  • 2-5 Jahre Erfahrung im Bereich Customers Success Management, Account Management, Consulting oder ähnliches 
  • Kompetentes und freundliches Auftreten mit einwandfreier Kommunikation via E-Mail und Video-Call  
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  
  • Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit Kunden zusammen 
  • Gute Selbstorganisation mit Eigenverantwortung und präzisem Arbeiten
  • Arbeitserfahrung mit einem Online Whiteboard  

Warum Teil des Collaboard Teams werden?

 Ganz einfach. Entwickle Dich zusammen mit uns weiter und arbeite in einem Team, welches Deine Leistungen anerkennt. Lass uns gemeinsam Erfolge feiern und 2023 rocken 🤘


Schicke uns Deine Bewerbung direkt an unseren Co-Founder Michael.gorog@ibv.ch oder fülle das untenstehende Kontaktformular aus.


Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und stehen Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.